Siglind Willms

Tel.: 0251 - 82 913, mail: willms.kloppenburg@jowinet.de

Termine nur nach Vereinbarung; bitte rufen Sie mich morgens zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr an oder hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Ich rufe zurück!



Nach 40 Jahren Tätigkeit als Verhaltenstherapeutin liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit heutzutage bei der Vermittlung des Selbsthilfeverfahrens Co-Counselling  und der Förderung wirkungsvoller Konfliktarbeit durch das Projekt „Fair Streiten Lernen“.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich Pax-Christi-Mitglied. Da ich vor dem 2. Weltkrieg geboren als Schulkind  schon die Schrecken des Bombenkrieges und der Nachkriegswirren bewusst miterlebt habe, ist mir Friedensarbeit und Gewaltprävention ein Herzensanliegen.

Im psychotherapeutischen Bereich biete ich noch Beratungen, kurzfristige psychotherapeutische Hilfestellung oder Krisenintervention in geringem Umfang an.